Harry G. Olson :
Handbuch der Klimalügen

Eine Dokumentation nachhaltiger Lügen zur Rettung der Welt, verbreitet durch das Kartell der Klimaforscher, und ihre einfache Widerlegung durch die Wirklichkeit


ISBN 978-3-940431-24-0. Jena 2010. 62 S. (Seitengröße: A4). 25 Abbildungen und Grafiken, durchgehend in Farbe. 12,90 EUR (D).

2., erweiterte und vollständig überarbeitete Auflage.

Harry G. Olson ist Klimaskeptiker und "Klimaleugner" der zweiten Generation. Seine in Jahrzehnten erworbene Kompetenz in den Naturwissenschaften versetzt ihn in die Lage, die unheiligen Gebote der modernen Klimareligion spielend zu widerlegen und als das zu brandmarken, was sie sind: Lügen.

Keine Klimaphantasie von Rang wird dabei von ihm verschont. Seit langem ist er daher zur Zielscheibe der Klimainquisition geworden und schreibt unter Pseudonym.

Am 19. November 2009 wurde er mit der Offenlegung des internen Email-Verkehrs der Klima-Alarmisten des "Hockeyschläger-Teams" ("Climate Gate") glänzend bestätigt. Viele offizielle Angaben zum Weltklima sind dabei endgültig als Fälschungen entlarvt worden. Dieses Handbuch fasst die wichtigsten zusammen.

Bestellinformationen

Wie Sie unsere Bücher bestellen können

© 2006 T.v.R. Group